Wie konnten wir ohne das Leben?

OS aus der Flasche

Bildschirmfoto 2017-03-19 um 19.30.53

Das wollen wir einfach mal unkommentiert auf uns wirken lassen.







Lecker

Bildschirmfoto 2017-02-26 um 20.22.03


Wie – jetzt "mit Farbstoff "!? Dann will ich die nicht …





Apfelsinen Wars

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 15.12.59

Merchandising auf die Spitze getrieben.

Nur:

Warum?



Mädchen-Schrott

pinkerMuell

Nicht nur, dass beide oben abgebildeten Plastikhaufen per se schon Schrott sind, den man eigentlich nicht mal geschenkt haben will, finde ich besonders faszinierend, dass die "Mädchenversion" das DOPPELTE kostet.

Warum?

Wie immer: Weil es funktioniert. Unserer Gesellschaft ist echt gut da drin, den Mädels einzureden, das sie pinken Scheiss brauchen und dass der "besonders" ist und daher auch etwas teurer.

HALLO!

WACH WERDN HIER MAL!



Hä?

what

Das war in meiner Spam -Inbox.

Ich verstehe den Sinn nicht. Eiervibrator?









Spoiler

Spoiler-1

Diese drei junge Herren demonstrieren den korrekten Einsatz von Spoilern.


Instruktionen

geldautomat

Dieser klaren Instruktionen an einem Niederländischen Geldautomaten erinnern mich an die
diese Werbung die ich neulich in Berlin sah.



Die Menschheit verdummt. Schneller.

bittewasis


Babyperücken.
ich bin so schockiert, das mir gerade nix mehr einfällt.







Werbung


IMG_1167

IMG_1168

Bin mir noch nicht ganz sicher wofür hier geworben wird. Computerreparaturservice?



So gehts mir auch

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 18.24.17


Ich werd langsam zu alt für die kleine Schrift.
Bin schon fast froh, das die Jüngeren offenbar nicht besser dran sind.




Mammographie-Stullen

Bildschirmfoto 2013-10-16 um 23.04.54

ohne Worte.







Das meinen die ERNST!

Foto

Das sind wirklich Kerzen, in die Leutdioden und Batterien eingebaut sind. Also nicht als ERSATZ für die echte Flamme, sondern ZUSÄTZLICH. Im Wachs eingegossen! Und was macht man mit der Elektronik, wenn die Kerze abgebrannt ist? Richtig: Wegwerfen.

Was ist aus uns nur geworden?





PartyTime

Crab

Dieses Zeuch habe ich selber probiert. Es handelt sich um geröstete, geZUCKERTE (!!) Krabben.

Party Time!






Bitte was?

IMG_2164

Haushaltshandschuhe mit frischem Erdbeerduft?

Bitte?





Aus der Zeit, als wir noch Grusskarten machen wollten (1)

selber



Nuff said.



Günstige Markenartikel …

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 22.17.55

… gibt's manchmal auch auf dem Flohmarkt.



Tachauch

Was? Ihr wollt euch beschweren, weil die Site so lange offline war und alle alten Einträge futsch sind?

Tja, was soll ich sage?


Vielleicht... FRESSE?

Xenon Dirt Food

XenonDF

Was soll daran lustig sein?
Nichts.
Es sei den jemand glaubt, diese Musiktruppe mache gefällige Musik, DAS wäre dann doch lustig.





And while we are at it:
AnnEffes

Reicht ja wohl jetzte.