Diese Webseite erhebt keinerlei Personenbezogene Daten.
Wir speichern keine Logfiles, wir setzen keine Cookies ein.
Wir betreiben kein Forum.
Die Seite ist ohne jede Anmeldung aufrufbar, obwohl sie sich ausdrücklich nur an meine Freunde und Familie richtet.
Ich habe keine SocialMedia PlugIns hinterlegt und keine Zählpixel oder dergleichen, ich nutze kein Google Analytics oder ähnliches.
Ich werde von jetzt an nur noch Bilder einstellen, auf denen keine Person identifizierbar ist, auch nicht indirekt.
Ich verkaufe nichts, ich schalte keine Werbung, ich verdiene mit dieser Seite in keiner Weise Geld.

Vermutlich werde ich die Seite bald vollständig schliessen müssen, mal sehen wie sich diese DS-GVO so entwickelt.

DSGVO: Gut gedacht aber Grottenschlecht gemacht.
Ausser für Abmahnanwälte.

© 2009-2018 Soulman Kein Kontakt