Har har har!

Gebrochen Hufe

Äh... was?



Äh... was?





Band aus Canada

Bildschirmfoto 2016-08-24 um 13.33.15

Okay, das ist ein Insider*



"Irgendwas mit Untergrund-Mugge" Check
"aus Canada oder so" Check
"seit den 80ern" Check
"Industrial/Elektronisch" Check


* (Es handelt sich um T-Shirt mit dem Logo der Band "Front Line Assembly", nicht Skinny Puppy. Die beiden Bands haben zwar Berührungspunkte, es sind aber doch zwei völlig unterschiedliche Musikgruppen.
Über den kreativen Umgang mit der Sprache a la "Herren's T-shirt" reden wir gar nicht.)


MRT


Zeddcore 66
MRT … MRT?

Wofür stand das "M" da noch mal?




12 Scherze

HerrOberEineSchieneBitte

Hierzu vielen mir ein Dutzend lustige Scherze ein.
Die waren aber alle dann doch nicht so lustig wie das Schild alleine.





Kinden Hünden

künden1630

Okay.


Brav!

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 18.27.07


Der beste Katzencontent seit langem, oder?



Wenn die Kaffemaschine …

… schönen heissen Kaffee … äh …


schrumpel





Aha!

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 19.19.42

Und dann auch noch mit "Anführungsstrichen"!





Wat willst du?

Bildschirmfoto 2012-12-18 um 16.44.41

Eigentlich sind diese Sorte von Kinderfotos so lustig ja nicht, aber dieses gefällt mir irgendwie.




Schulvergiftung aufgeklärt

Endlich. Nach eingehenden Untersuchungen konnte das Rätsel des krankmachenden Schulkantinenessens gelöst werden.

ratte

Und zwar war der Käse rechts neben dem roten Kreis auf dem obigen Bild verschimmelt.




Katzencontent (schon wieder)

5freunde

Die gefürchtetet "Westside Rollergang" kurz vor ihrem nächsten Abenteuer.



Bitte -20

Bildschirmfoto 2012-07-31 um 23.50.06

(Ein Kaffee 2,00 Euro - ein Kaffee BITTE 1,80 Euro)







Inflation


Die Inflation galoppiert. Alles wird immer teurer. Dieses durchaus nette verstellbare Beistelltischlein kostet z.b. weit über 800 Euro, obwohl kaum mehr als 2-3 Kaffeetassen drauf passen:

Bildschirmfoto 2012-07-16 um 16.43.22

Dafür lässt sich die Glasfläche angeblich in verschiedenen Farben und Mustern beleuchten.



Kotzinal

Bildschirmfoto 2012-04-09 um 23.40.37


Bidet und Urinal gibts ja schon.





Neuer Sport

Bildschirmfoto 2012-03-21 um 18.28.37

Auto-Bungie-jumping!








Automatische Übersetzung

Bildschirmfoto 2012-02-04 um 01.11.55

Automatische Übersetzung ist doch was Feines. Und das hier ist vermutlich das beste Beispiel überhaupt, warum automatische Übersetzungen auch heute geradezu lebensgefährlich sein können.

(für alle die des Englischen nicht so machtig sind: Es geht um Fehlstrombegrenzer)




Rangeextender

Bildschirmfoto 2011-12-31 um 01.26.56


Opel go Home!
Von wegen Opel Ampera "Elektroauto mit Rangeextender", die Japaner haben das schon längst!

Und damit schliessen wir das Jahr 2011 ab.







Pepper Pike

Bildschirmfoto 2011-11-29 um 00.48.16

Also das hat mir gefallen.





Alienmaske selbst gemacht.

Fön


ohne Kommentar



3 Wecker im Brötchen?

Bildschirmfoto 2011-02-25 um 10.15.21

Das Schild ist ja in mehrfach Hinsicht lustig. Ich persönlich hasse schon das Wort genießen, weil das in den überwiegenden Fällen viel zu übertrieben ist. Meistens esse ich Brötchen z.B. nur. Erst recht wenn ich um 16:00Uhr nachmittags geweckt werde.

Und ob der im Gebäck eingebaute Wecker eine gute Sache ist, wie die erste Zeile des Schildes verspricht, kommt auch ganz auf die Situation an oder?



Insiderwitz mit Gnu

Bildschirmfoto 2010-08-04 um 18.08.41

No Comment.




Bewerbung

BewerbungVW

Zuerst habe ich ja gelacht.
Aber: die Person will arbeiten und nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen.
Das ist letztlich schon eine Menge wert.



Reicht ja wohl jetzte.