Kotzepipikacka

Antiterror

Wenn irgendwelcher Überwachungskram begründet werden soll, dann fallen ja garantiert nach 10 Sekunden zwei Begriffe: Das ist nötig wegen TERRORabwehr und damit man Kinderpornographie bekämpfen kann!

Und so sieht dann die WIRKLICHKEIT aus:

Anlässe Telekommunikationsübewachung 2011

Ernüchternd, gelle?



via www.Gutjahr.biz




Sonderserie Kotzen

So lange saufen bis man kotzt muss ja irgendwie richtig toll sein.

Bildschirmfoto 2013-01-16 um 15.55.38

KotzenTeil3

VmWVR


yzk1w

Obwohl schon die Orte, an denen sich diese Leute alle aufhalten superöde aussehen.

Moment mal, wieso eigentlich "obwohl"? Wenn man unter "Spass" versteht, sich in einer Kneipe mit Wagenrad-Deko von einer Tusse mit braun angemalter Haut Alk einfüllen zu lassen, dann kann kotzen in der Tat schon die lustigere Sache sein.





Oh Shit!

hoppla

Zum Glück NICHT "oh Shit" !



Kotzinal

Bildschirmfoto 2012-04-09 um 23.40.37


Bidet und Urinal gibts ja schon.





Quelle

Bildschirmfoto 2012-04-09 um 23.35.31


"mindestes 30 Sekunden durchgehend spülen … vor'm TRINKEN"???

Hä?





Rätsel

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 22.22.24

Was ist das?

Zuerst dachte ich ja: Okay, das war mal ein Klohäuschen aufm Hof und nun sind aus irgendeinem Grunde die Wände weg. Sagen wir mal : Pfurzexplosion. Nur sieht das bei genauer Betrachtung gar nicht so aus: Da waren nie Wände, das wurde direkt so gebaut. Darauf deutet auch das kleine Treppchen hin. Was also ist es dann? Die Bühne eines absurden Theaterstücks? Kacken vor Publikum?

Oder Stuhlgang - Wettkampf, (Männer, Normalklo), vorne auf den Bänken sitzen die Juroren?
"Also ich gebe für den Gesichtsaudruck beim Pressen eine 9,5"

Und man achte mal auf die kleinen Zeichen über den Kloschüsseln, das dies die Männertoiletten sind.
Und Klobürsten und frisches Toilettenpapier in ausreichender Menge gibts auch.


Ich hab nun echt lange gegrübelt, hab aber immer noch keine idee, was zum Teufel das sein soll.











9,2 - 8,4 - 9,0

Bayer_bearbeitet-1

Nur beste Noten beim diesjährigen Schaupissen für Alois Huber vom 1. PSV "Gut Strahl" in der Disziplin "Beidhändiges Bodenbrunzen - Freiwiesenklasse Männer".

Es brennt…

brennt

… wenn ich pisse?

Ein passenders Schild kann man ja wohl kaum hochhalten.



Sport ist gesund.

GaggeXL

Nun, wir werden doch nicht aufgeben wegen so eines kleines Missgeschicks, oder?

Aus der Zeit, als wir noch Grusskarten machen wollten (1)

selber



Nuff said.



Aus unserer "Klassiker"-Serie

1292941228001

Erfolg bei Frauen leicht gemacht -oder- wie man garantiert noch nach Jahren über dich spricht.








Schnellwechsler


2211

People of Wallmart ist ja sowieso eine grossartige Seite, aber manche Bilder ragen selbst da noch heraus.

Z.B. dieses. Eine lange Hose wäre jetzt nicht möglich gewesen, oder?










Was fällt uns da auf?

Gagge

Natürlich fällt uns sofort auf, das der Detailauschnitt rechts NICHT mit dem Kreis im grossen Bild übereinstimmt.





Reicht ja wohl jetzte.