2011

Rangeextender

Bildschirmfoto 2011-12-31 um 01.26.56


Opel go Home!
Von wegen Opel Ampera "Elektroauto mit Rangeextender", die Japaner haben das schon längst!

Und damit schliessen wir das Jahr 2011 ab.







Gonsigwensn

index.php

Ja.



Pepper Pike

Bildschirmfoto 2011-11-29 um 00.48.16

Also das hat mir gefallen.





Rätsel

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 22.22.24

Was ist das?

Zuerst dachte ich ja: Okay, das war mal ein Klohäuschen aufm Hof und nun sind aus irgendeinem Grunde die Wände weg. Sagen wir mal : Pfurzexplosion. Nur sieht das bei genauer Betrachtung gar nicht so aus: Da waren nie Wände, das wurde direkt so gebaut. Darauf deutet auch das kleine Treppchen hin. Was also ist es dann? Die Bühne eines absurden Theaterstücks? Kacken vor Publikum?

Oder Stuhlgang - Wettkampf, (Männer, Normalklo), vorne auf den Bänken sitzen die Juroren?
"Also ich gebe für den Gesichtsaudruck beim Pressen eine 9,5"

Und man achte mal auf die kleinen Zeichen über den Kloschüsseln, das dies die Männertoiletten sind.
Und Klobürsten und frisches Toilettenpapier in ausreichender Menge gibts auch.


Ich hab nun echt lange gegrübelt, hab aber immer noch keine idee, was zum Teufel das sein soll.











Bitte was?

IMG_2164

Haushaltshandschuhe mit frischem Erdbeerduft?

Bitte?





Was zum Teufel …

japan


So, und jetzt mal nachgedacht. Was zum Teufel IST das? Erstmal so ein Regenponcho für's Fahrad, schon klar. Aber … auf dem Kopf?

Da drängen sich doch zig Fragen auf: Ist das so gedacht, oder ein Scherz der Agentur, die die Verpackung entworfen hat? Rache?
Oder ne Wette? "Ich wette, ich kann da irgendein abstruses Detail auf die Verpackung schmuggeln und die Idioten bei der Koyanagi Endkontrolle merken wieder nix." Und wie hat die Person den Gummistiefel überhaupt über die Rübe bekommen? Ohne zu ersticken?

Nur an einem zweifelt man irgendwie nicht, nämlich dass es die Verpackung genau so in Japan tatsächlich gibt, und das keine simple Fotomontage ist. Stimmts?




Dieben keine Chance!

aeh-was


Kein Kommentar





No Lustig

no alles






9,2 - 8,4 - 9,0

Bayer_bearbeitet-1

Nur beste Noten beim diesjährigen Schaupissen für Alois Huber vom 1. PSV "Gut Strahl" in der Disziplin "Beidhändiges Bodenbrunzen - Freiwiesenklasse Männer".

Alienmaske selbst gemacht.

Fo╠łn


ohne Kommentar



Furchtbar!

Bildschirmfoto 2011-08-26 um 00.17.30


(Die Farbe)









TPOS

Tosp

TOPS!



Niedlich

suess

Wie süß … ehem.



Es brennt…

brennt

… wenn ich pisse?

Ein passenders Schild kann man ja wohl kaum hochhalten.



Protected

white-trash-repairs-2991

Von der sehr brauchbaren Site "White Trash Repairs": Selfmade Airbags. Mir gefällt auch die Warnfarbe des Kleides.
Das ist doppelte Sicherheit im Strassenverkehr.



Ist das echt?

3rad

Knuffig, oder?



Neu! Bronze nicht mehr 3. Platz!

WASDENNNUN


Ah ja.




Skeptisch …

L1040340


… sehr skeptisch wäre ich, müsste ich an diesem Automat Kondome kaufen.







Deng!

IMG_0788

IMG_0787

3


Hatte zwar keine Chance aber bischen was kaputt machen geht noch.





Sport ist gesund.

GaggeXL

Nun, wir werden doch nicht aufgeben wegen so eines kleines Missgeschicks, oder?

Prima Wortspiel

6017

No comment.


Aus der Zeit, als wir noch Grusskarten machen wollten (1)

selber



Nuff said.



Katzencontent

zgdWU

Ist doch gar keine Katze?





Aus unserer "Klassiker"-Serie

1292941228001

Erfolg bei Frauen leicht gemacht -oder- wie man garantiert noch nach Jahren über dich spricht.








Schnellwechsler


2211

People of Wallmart ist ja sowieso eine grossartige Seite, aber manche Bilder ragen selbst da noch heraus.

Z.B. dieses. Eine lange Hose wäre jetzt nicht möglich gewesen, oder?










3 Wecker im Brötchen?

Bildschirmfoto 2011-02-25 um 10.15.21

Das Schild ist ja in mehrfach Hinsicht lustig. Ich persönlich hasse schon das Wort genießen, weil das in den überwiegenden Fällen viel zu übertrieben ist. Meistens esse ich Brötchen z.B. nur. Erst recht wenn ich um 16:00Uhr nachmittags geweckt werde.

Und ob der im Gebäck eingebaute Wecker eine gute Sache ist, wie die erste Zeile des Schildes verspricht, kommt auch ganz auf die Situation an oder?



Umsetzen Diener Verfehlung

translateservererror

Automatische Übersetzung ist doch was schönes. Und heutzutage so zuverlässig, dass man ohne weitere Prüfung die Ergebnisse in den Bannerdruck geben kann.






Ist das jetzt eine Anleitung?

GHpM9


Worum zum Teufel gehts hier? Warnung,? Anleitung? "Wie werde ich Spanner" Teil 1?
"Platzwahl in der U-Bahn, was zu beachten ist?"



Genksta

16267_178351285795_178349810795_3364046_5087045_n

Oh Scheisse!




Ich WUSSTE es!

40779_423482354773_840449773_4632946_1342084_n

Wir haben es alle gewusst. Schon immer. Nicht wahr?



Käuferverhalten

40700_423455019773_840449773_4632130_2265488_n

Da würde ich ja gerne mal beobachten, wie die Kunden reagieren.



Reicht ja wohl jetzte.