2010

Entenleber vom Schwein

Bildschirmfoto 2011-01-15 um 18.32.38

Ausserdem im Angbot: Hammelkeule vom Huhn und Matjes vom Hasen.

Und wo wir gerade dabei sind:

Bildschirmfoto 2011-01-15 um 18.36.21


Bildschirmfoto 2014-09-17 um 02.27.41






1976 oder so

45932_423468659773_840449773_4632535_769723_n

Aus unserer beliebten Reihe: "noch wesentlich alter, aber trotzdem lustich"





Noch ein Klassiker

45690_423457499773_840449773_4632312_6622242_n

Aus unserer beliebten Reihe: "Alt aber lustich"


Auch ein Klassiker

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 22.22.51

Tja Norbert … da sagen wir jetzt mal nix.




Günstige Markenartikel …

Bildschirmfoto 2010-11-15 um 22.17.55

… gibt's manchmal auch auf dem Flohmarkt.



Seltsam...

wichtige_schranke

…das unsere Parkeinnahmen so niedrig sind. Der Parkplatz ist doch immer voll!

zum Beispiel Bündnerfleisch



Wenn Politiker mal die Gesetzestexte richtig lesen, merken sie auch, wie seltsam die doch seine können.


Cabrio

transporter_accident_02

Insgesamt noch Glück gehabt würd ich mal sagen.




Don't mess with ME!



kaP4j Kopie

Jetzt stellen wir uns mal vor, wie der Typ heute aussieht. Immer dran denken: In den USA dürfen die alle Knarren rumtragen, also echte.






Katzencontent

dscf2662.jpgw560h467

Das sieht doch einfach zu doof aus, oder?



Was fällt uns da auf?

Gagge

Natürlich fällt uns sofort auf, das der Detailauschnitt rechts NICHT mit dem Kreis im grossen Bild übereinstimmt.





Leichter Seegang




Äh … ich will doch keinen Kaffee Herr Ober.





Nur in der Jagd

… kann sich der Mann und sein treuer Freund, der Hund, heute noch beweisen. Gerne wird der erhabene Moment - wenn der uralte und naturgegebene Kampf "Mensch gegen Wild" wieder einmal entschieden ist - im Bild festgehalten, um sich später an diesem Augenblick des Einsseins mit Natur und Bestimmung des Mannes erfreuen zu können.

maenner





Das hätte ich auch gerne gehabt

Rutsche

Guul, oder?

da fallen mir sofort neben dem offensichtlichen Runterrutsche ein:

- Autos runterfahren lassen
- oben eine grosse Packung Lego oder Frischertechnik Bausteine reinkippen
- Kombination: Autos aus Lego bauen und sehen ob sie heil unten ankommen (hoffentlich nicht)
- Bälle
- man beachte das Katzenklo im Hintergrund, da könnte man die zugehörige Katze... äh...
- unten eine Schüssel drunter und oben Wasser rein



Ähhh...

1260135661605

Was war da eigentlich tatsächlich los fragt man sich.


Reservierter Parkplatz...

LqLmr

... für betrunkenen Autofahrer.


Selten so gelacht



Die ersten 50 Sekunden passiert nicht viel... also wartet es ab.

Das ist übrigens eine gute "Humorscheide": es scheidet die Leute, die den selben Humor haben wie ich von denen die den Film nicht lustig finden und lieber diskutieren, ob man die Waschmaschine nicht reparieren sollte und so weiter.

Erhellend.


Bildschirmfoto 2010-08-04 um 17.57.16


(Warum Gross- und Kleinschreibung eventuell doch wichtig sind.)

Der Gesichtausdruck …


tmp-bad-parents-03


… alleine macht mir schon Angst.

Äh?

336376


Wenn ich nur wüsste worum zum Teufel es hier wohl geht!

BP zum 4ten

04


BP zum 3ten

03





BP zum 2ten

02





Dogtrek

Bildschirmfoto 2010-08-04 um 17.59.25


To boldly go...



Insiderwitz mit Gnu

Bildschirmfoto 2010-08-04 um 18.08.41

No Comment.




Mietgesuch ohne Widder


Von einer Kaiser's Pinwand:


miete

SMS bestimmt nicht, weil die Erdstrahlen dadurch gestört werden.



Eigentlich haben wir damit ja nix zu tun...

lachschon1_100628150607

... aber den fand ich doch lustig.



Diese engstirnigen Bodenreinigungskräfte wieder!

20100606_Berlin_Bochumer8_Staa-small


No Comment.



Zwar ein alter Hut, aber …

Seal

Das hatten wir früher schonmal hier auf der Seite.
Ist ja ein Klassiker, aber immer wieder gut.


Sogar überdacht

IMG_4127

Besser als die meisten Brücken die ich kenne.


Lösung

IMG_0978_2

Was ich mich eigentlich nur Frage ist: Hält das?


China-Mac

370882

Kein Kommentar.


Uncool

Bildschirmfoto 2010-04-24 um 01.31.45

Ich auch.

Wahlzettel

9683_ba67_480

Hier schonmal der Wahlzettel für die in NRW anstehnde Wahl.

Mal eine...

Bildschirmfoto 2010-04-24 um 01.21.03

Spitzenreklame

Und Hund auch nicht

ChinaResto

Vermutlich machten alle Gäste den selben ach so lustigen Witz.

Will Dings....

for food

Äh....?

A long way to go.

Fun-Pic

Öh... da ist wohl noch etwas Arbeit zu leisten.

Saufsicht

fun-baden_ohne_rettung_saufsicht

Naja, knapp daneben....

Kreise

4_Round_Circles
Auch wenns anders aussieht: Das sind einfach nur vier Kreise....

Hoppla.

augen_auf_im_strassenverkehr
Ich frage mich durch WAS der Radfahrer in diese Lage gekommen ist. Ich kann keinen Grund entdecken...

Irak war gar nicht das Ziel!

RomaniabyCNN

Mal angenommen, in den USA drückt einer auf den Raketenknopf, wo kommen die dann eigentlich genau an?


Rätselhaft

renovation

Was ich nie verstehe ist: Gut, irgendein Plan oder so ist falsch, irgendwas fehlerhaft eingezeichnet.. Aber jemand vor Ort baut den Scheiss doch dann so ein. Dem kann doch eigentlich nicht egal sein, das es offensichtlich Blödsinn ist, was er da gerade macht. Das würde meine Intelligenz beleidigen, und selbst wenn die nur Rudimentär vorhanden wäre...



Sicher

wegfahrsperre

Mal angenommen, der Wagen fährt jetzt weg. Was passiert? Bei der typischen Qualität solcher Schlösser reisst das einfach auf vermute ich.



Ich son Rohr

NoProblem

Morgen bringen wir: Wie man eine Wohnzimmerschrankwand mit einem Smart transportiert.

(Mal ne andere Frage: Was macht als Privatmensch mit so einem Rohr?)


Besenstiel?

noproblem#2

So richtig verstehe ich das eigentlich gar nicht was ich da sehe...

Kühlschrankerweiterung

externalfridge

Das wäre bei mir diesen Winter auch möglich gewesen.


230

pool_BBQ

Das Bild ist ja alt, aber immer wieder der Hit! Ich frage mich jedesmal auf's Neue, ob das eventuell nur gestellt ist.



Stört nur.

Trafficlightsnotrequired

Wozu Verkehrsampeln? Mit ein bischen Disziplin gehts auch ohne!




Warn bestimmt billich

Tinkering

Vermutlich nur eine Vorurteil, aber irgendwas sagt mir, die könnten aus China sein.




Brett

SpoilerKing

Japan halt.



Hasse ma Feuer?

2980_blond_mash_03

Wenn schon ungesund, dann auch richtig.


Bewerbung

BewerbungVW

Zuerst habe ich ja gelacht.
Aber: die Person will arbeiten und nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen.
Das ist letztlich schon eine Menge wert.



Tachauch

Was? Ihr wollt euch beschweren, weil die Site so lange offline war und alle alten Einträge futsch sind?

Tja, was soll ich sage?


Vielleicht... FRESSE?

Reicht ja wohl jetzte.